WM-Vorfreude

11teamsports eröffnet in Kaiserslautern ein neues Ladengeschäft

11teamsports hat in der Pariser Straße 204 in Kaiserslautern einen neuen Store eröffnet. Damit betreibt der Sportartikel-(Online)-Händler die elfte Filiale in Deutschland.

Im Vorfeld der Fußballweltmeisterschaft in Russland hat 11teamsports am 8. Juni ein neues Ladengeschäft in Kaiserlautern mit zahlreichen Fußballfans eingeweiht. Zur Eröffnungsfeier bot der Sportartikelhändler seinen Kunden exklusive Eröffnungsrabatte sowie ’Limited Edition Opening Shirts‘ an. Am Puma Grassroots Van konnten die neuesten Modelle einem persönlichen Test unterzogen werden. Die Vereins-Challenge lockte zahlreiche Teams, die um den begehrten Teamsport-Gutschein über 1.111 Euro buhlten. Beim ausgefallenen Game von Adidas ’Crack the Code‘ durfte sich ein glücklicher Gewinner über einen nagelneuen Schuh freuen. Gezockt und getestet wurde jedoch nicht nur auf dem Platz – beim FIFA 18 WM Turnier legten sich die Zocker aus der Pfalz mächtig ins Zeug um den Titel, während der 11teamsports Graffiti Artist einem Ball nach dem anderen seine ganz individuelle Veredelung verpasste. Insbesondere die DFB-Trikots fanden regen Anklang, die vor Ort gleich noch mit dem Lieblings-Flock versehen wurden.

Der Shop in Kaiserslautern ist bereits die elfte Filiale von 11teamsports in Deutschland. Neben Trier, wird der Store in Kaiserslautern nun die zweite Dependance des Fußballspezialisten in Rheinland-Pfalz.

Weitere Nachrichten

Sneaker-Store Underground in Siegen (Foto: Underground)

Underground in Siegen

Szene-Treffpunkt für Sneaker-Fans: Der Store ’Underground‘ wurde im Jahr 1996 als spezielle Sneaker- und Streetwear-Abteilung unter dem Dach vom Schuhhaus Schreiber gegründet.