Neueröffnung

11teamsports eröffnet neuen Store in Zürich

11teamsports eröffnet neuen Store in Zürich. (Foto: 11teamsports)
11teamsports eröffnet neuen Store in Zürich. (Foto: 11teamsports)

Seit dem 5. Oktober können Fußballbegeisterte auch in Zürich das Angebot des Teamsportspezialisten 11teamsports im neueröffneten Store entdecken.

Der neue Shop präsentiert den schweizer Fußballfans fortan auf rund 300qm, das breite Sortiment aus Fußballschuhen, Trikots, Trainings- und Teamsportequipment, Lifestyle- sowie Fanartikeln inkl. Veredelungsoptionen.

Am Tag der Eröffnung konnten Interessierte an zahlreichen Gewinnspielaktionen teilnehmen oder sich durch das Team beraten lassen. Mikael Portmann, Geschäftsführer 11teamsports Schweiz, zum neuen Store: „Wir freuen uns über die Eröffnung in Zürich. Wir bieten unseren Kunden einen zentral gelegenen Anlaufpunkt und möchten auch hier mit Sortiment und Service überzeugen – bei den Amateursportlern genauso wie bei den Profis, aber auch in unserem Kerngeschäft rund um Teamsport.“

Laura Klesper / 08.10.2019 - 12:55 Uhr

Weitere Nachrichten

Georg Mahn und Kay Zimmer von Schuhplus (Foto: Schuhplus)

Schuhplus legt kräftig zu

Übergrößen-Spezialist

Der niedersächsische, auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Schuhhändler Schuhplus hat 2019 mit einem deutlichen Wachstum abgeschlossen. Zahlreiche Events sowie eine strategische Entscheidung haben laut den Unternehmern zu diesem Erfolg geführt.

100 Jahre Viking (Foto: Viking)

Viking Footwear feiert 100. Geburtstag

Jubiläum

1920 gründete Peter Mathias Røwde in der kleinen norwegischen Stadt Askim eine Gummifabrik. Mit Galoschen als erstes Produkt, konnte man den schlammigen und nassen Bedingungen trotzen, für die Norwegen bekannt ist.