Messen

80.000 Besucher kommen zur ISPO

Am Messestand von Keen auf der ISPO in München. (Foto: Messe München)
Am Messestand von Keen auf der ISPO in München. (Foto: Messe München)

Am 29. Januar endete nach vier Tagen die ISPO in München. Rund 80.000 Besucher kamen auf die Sportartikelmesse. Ein wichtiges Thema war Nachhaltigkeit.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 30.01.2020 - 09:34 Uhr

Weitere Nachrichten

Die Neonyt veranstaltet erstmals ein digitales Talk-Format. (Foto: Messe Frankfurt)

Neonyt startet virtuelle Web-Talks

Messe Frankfurt

In der Woche vom 13. bis 17. Juli 2020 diskutieren Fashion- und Digitalexperten im Rahmen der virtuellen „Neonyt on Air“ innovative Themen rund um Business, Lifestyle und Knowledge. Außerdem geben die Initiatoren der Frankfurt Fashion Week einen Ausblick auf den Sommer 2021.

Helge Neumann (Foto: Redaktion)

Kommentar: Austausch

Kommentar von Helge Neumann

Was wäre wenn? Wenn es Corona nicht geben würde? Wenn die vergangenen Monate in gewohnten Bahnen verlaufen wären? Wenn eine globale Pandemie unser Leben nicht komplett auf den Kopf gestellt hätte?