Neueröffnung

Absolute Run-Store startet in Bremen

Eröffnung Absolute Run Bremen am 05.03.2020 in Bremen. (Foto: Daniel Reinhardt)
Eröffnung Absolute Run Bremen am 05.03.2020 in Bremen. (Foto: Daniel Reinhardt)

Mit Absolute Run Bremen eröffnet der dritte Running-Shop in Deutschland unter dem Absolute Dach. Weitere Eröffnungen sind für 2020 in der Planung.

Mit Grischa Lehmann steht bei Absolute Run Bremen ein versierter Sportexperte an der Spitze. Nach einer Lehre in einem Running-Filialisten und einer mehrjährigen Tätigkeit bei On leitet er jetzt den neueröffneten Running Store in Bremen.

„Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, ein auf Laufen spezialisiertes Geschäft zu eröffnen. Dank der Unterstützung von Sport 2000 und dem neuen Absolute Run Konzept, wurde mir dieser Schritt nun ermöglicht. Ich bin stolz und glücklich, jetzt ein Teil von Absolute Run zu sein und Running in meiner Heimatregion weiter nach vorne zu bringen”, so der gebürtige Rotenburger Lehmann. 

Besonderen Wert legt das running-erfahrene Team auf die persönliche und kompetente Beratung sowie hohen Kundenservice, so Grischa Lehmann. Diese Mehrwerte seien elementarer Bestandteil des Store-Konzepts. Teil des neuen Stores ist eine 14 Meter lange Laufbahn, wo Schuhe entsprechend getestet werden können. Unterstützt wird die Beratung durch die Analysetechnik von Currex mittels Fußdruckmessung.

So ist das neue Store-Konzept vollumfänglich darauf ausgerichtet, die Mehrwerte, mit denen sich der Lauf-Spezialist vom Markt abhebt, spürbar und sichtbar auf die Fläche zu transportieren. Hierzu gehören ‒ neben der richtigen Ware ‒ vor allem Leidenschaft, Inspiration, Emotion, Erlebnis sowie besonderes Expertenwissen rund um das Thema Running. Grischa Lehmann setzt diese unter anderem mit wöchentlichen Community Runs sowie regelmäßigen Events im Geschäft um. Zudem ist das neue Geschäft der offizielle Laufladen des B2Run Bremen, dem größten Firmenlauf der Region.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 09.03.2020 - 11:26 Uhr

Weitere Nachrichten