Onlinehändler

Amazon plant gigantischen Sale

Als „Biggest Sale in the Sky“ plant Amazon offenbar eine sieben- bis zehntägige Fashion-Rabattaktion Ende Juni. Teilnehmen sollen Händler nur auf Einladung von Amazon.

Verschiedene Amazon-Seller haben demnach eine Mitteilung des Unternehmens erhalten, nach der der Summer Sale am 22. Juni starten soll. Der US-amerikanische News-Sender CNBC berichtete mit Verweis auf eine ihm vorliegende Information von Amazon, die Aktion trage Amazon-intern den Arbeitstitel „Biggest Sale in the Sky“. Demnach sollen etablierte Marken, aber auch kleinere Fashion Brands teilnehmen. Im Fokus soll saisonrelevante Ware stehen. Die Teilnahme sei Händlern nur auf Einladung von Amazon möglich. Welche Warengruppen angeboten werden bzw. ob das Event nur für Prime-Nutzer zugänglich sein soll, ist noch nicht bekannt.

Weitere Informationen lesen Sie hier

   
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 04.06.2020 - 12:17 Uhr

Weitere Nachrichten