ANWR Group

ANWR: August-Blanke-Preis geht in das siebte Jahr

Die ANWR vergibt auch 2020 wieder den August-Blanke-Preis.
Die ANWR vergibt auch 2020 wieder den August-Blanke-Preis.

Mit der siebten Auflage des August-Blanke-Preises will die ANWR Group eG in diesem Jahr eine erfolgreiche Unternehmensstrategie im Handel auszeichnen. 

Gefragt sei dabei, so die Verbundgruppe, eine Unternehmensstrategie, die konkret definiert sowie mit konsequenten und kreativen Maßnahmen an Kunden bzw. Mitarbeiter kommuniziert wurde und somit das Unternehmen fit für die Zukunft gemacht hat. Aufgerufen zur Teilnahme sind die Händler aus den Reihen von ANWR, GARANT, Sport 2000 und Goldkrone. Der in diesem Jahr mit 10.000 Euro dotierte Preis wird im Rahmen des Händlerforums am 21. Juni in Mainhausen überreicht. Einsendeschluss für die Teilnahme ist der 22. April 2020.

Mit dem Fokus des Preises auf die Unternehmensstrategie setzt die ANWR Gruppe den im letzten Jahr eingeschlagenen Weg fort: Mit dem Strategietag unter dem Motto „Wetterfest in stürmischen Zeiten“ hatte sie den Auftakt zur intensiven Begleitung des Handels in deren Strategieprozess geliefert.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 13.03.2020 - 13:21 Uhr

Weitere Nachrichten