Messe in Mainhausen

ANWR sagt Fashion Days ab

Fritz Terbuyken (Foto: ANWR)
Fritz Terbuyken (Foto: ANWR)

Die ANWR Schuh GmbH sagt die für den 31. März und 01. April geplanten ANWR Order/Fashion Days aufgrund der aktuellen Verbreitung des Coronavirus ab. Auch die Gemeinde Mainhausen hat bis auf Weiteres sämtliche geplanten Veranstaltungen, unabhängig von der Personenanzahl, abgesagt.

„Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und die Konsequenzen gut durchdacht. Am Ende überwiegen leider die Risiken und die schwerwiegenden Folgen, die eine Verbreitung im Rahmen unserer Messe für unsere Händler, die Industrie und unsere Mitarbeiter nach sich ziehen würde“, begründet Fritz Terbuyken, Warenvorstand der ANWR Group eG, die Entscheidung. „Unsere nächste Messe ist die ANWR Order Sport im Juni. Wir hoffen, dass wir spätestens dann wieder den gewohnten Messeverlauf haben werden.“

Petra Steinke / 13.03.2020 - 16:24 Uhr

Weitere Nachrichten