Personalie

Ara baut Außendienst um

Marcus Welling (li.) und Ralf Düsterdiek (Foto: Ara)
Marcus Welling (li.) und Ralf Düsterdiek (Foto: Ara)

Ara hat zwei Gebiete mit Außendienst-Mitarbeitern neu besetzt. Die Veränderungen betreffen Nordrhein-Westfalen, Hamburg und Schleswig-Holstein. 

Ab sofort übernimmt Marcus Welling das Gebiet Nordrhein-Westfalen und wird seinen Stammsitz im SOC Breitscheid haben. Welling ist bereits seit mehr als 20 Jahren für Ara tätig. Begonnen hat er im Innendienst und wechselte nach einigen Jahren in den Außendienst. Seitdem ist er als Gebietsrepräsentant unterwegs und mit den Kollektionen bestens vertraut.

Die Kunden in Hamburg und Schleswig-Holstein werden von nun an von Ralf Düsterdiek im SOC Hamburg betreut. Er bringt langjährige Erfahrungen im Vertrieb mit. So war er zuvor u.a. bei Idana und Brax Shoes tätig.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 09.07.2020 - 12:27 Uhr

Weitere Nachrichten