Anzeige

ara: Fashion & Function

Neue Schuhe von ara für Herbst/Winter 2020/21. (Foto: ara)
Neue Schuhe von ara für Herbst/Winter 2020/21. (Foto: ara)

Die neue ara-Damenkollektion konzentriert sich im kommenden Herbst und Winter auf satte Farben und supersofte Materialien. 

Mit von der Partie sind ebenso komfortable und praktische Innovationen, ein Modell-Revival auf das schon viele gewartet haben und die Entdeckung des Contemporary Chic. Dabei beweist ara Shoes ein sicheres Gespür für die Umsetzung angesagter Modethemen: So wird einerseits der sportliche Aspekt aus dem Bereich der Streetwear weiter bedient und andererseits der wieder entdeckte Chic neu belebt. Darüber hinaus wird nach dem erfolgreichen Launch der Kollektion „Frauke Ludowig by ara Shoes“ eine Kollektionsergänzung in diesem Segment vorgestellt.

Eine Übersicht über die neue ara-Kollektion finden Sie hier.

Helge Neumann / 19.02.2020 - 16:27 Uhr

Weitere Nachrichten

Petra Steinke (Foto: Redaktion)

Kommentar: Was bleibt?

Kommentar von Petra Steinke

Unsere Branche wird „nach Corona“ nicht mehr so sein wie vorher. Wir haben es früh geahnt und oft verdrängt – und allmählich manifestiert sich die Erkenntnis: Das ist nicht einfach ein markiger Spruch, den man so daher sagt, weil das schlau klingt. Es ist schlicht die Realität. Was bleibt, wenn die Krise vorbei ist?