Schuhindustrie

BASF wirbt für Sohlenmaterial Infinergy

BASF launcht die neue Markenstrategie „Empowering Movement“. (Foto: BASF)
BASF launcht die neue Markenstrategie „Empowering Movement“. (Foto: BASF)

BASF hat Anfang September eine neue Markenstrategie mit dem Titel „Empowering Movement“ eingeführt. Im Mittelpunkt der Strategie steht Infinergy, ein expandiertes thermoplastisches Polyurethan.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 08.09.2020 - 09:13 Uhr

Weitere Nachrichten

Erfolg mit Zusatzsortimenten

schuhkurier Marktforschung

Schuhpflege, Socken, Einlegesohlen: Die so genannten arrondierenden Sortimente spielen eine wichtige Rolle. In einer Umfrage wollte schuhkurier wissen, welche dieser Zusatzprodukte sich besonders gut entwickeln und wo Händler Chancen und Herausforderungen sehen.