Schuhindustrie

BASF wirbt für Sohlenmaterial Infinergy

BASF launcht die neue Markenstrategie „Empowering Movement“. (Foto: BASF)
BASF launcht die neue Markenstrategie „Empowering Movement“. (Foto: BASF)

BASF hat Anfang September eine neue Markenstrategie mit dem Titel „Empowering Movement“ eingeführt. Im Mittelpunkt der Strategie steht Infinergy, ein expandiertes thermoplastisches Polyurethan.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 08.09.2020 - 09:13 Uhr

Weitere Nachrichten

Matthias Oberfichtner (Foto: Rhenoflex)

Rhenoflex baut Vertrieb aus

Personalie

Matthias Oberfichtner ist neuer Director Business Development Shoe Europe bei Rhenoflex. Er verantwortet ab sofort die individuelle Betreuung der europäischen Key-Accounts im Bereich Schuhe.