Schuhindustrie

Bugatti launcht Premium-Kollektion

Bugatti startet eine Premium-Linie (Foto: Bugatti)
Bugatti startet eine Premium-Linie (Foto: Bugatti)

Zur Saison Herbst/Winter 2020/21 lanciert Bugatti eine neue Premium-Kollektion. Die Herrenschuhe sollen ab Februar selektiv vertrieben werden.

Cleane Design-Handschrift, hochwertige Materialien – das seien die Merkmale der neuen Bugatti Premium Kollektion, teilt die Schuhmarke mit. Die Modelle würden in echter Handarbeit aus hochwertigem Leder in höchster Qualität gefertigt. Dem Premium-Anspruch werde man zudem durch Lammfell, Sympatex, Exko, Flex-Ledersohlen und sehr weiche – teilweise auswechselbare – Decksohlen gerecht.

Scottish- oder Camouflage-Prägungen sowie cleanes Branding und Multifarbe seien typisch für das Design der Bugatti Premium Linie. Ein weiteres Merkmal seien die neuen Blattverkürzungen. Die Kollektion besteht aus den Segmenten City, Citysport, Light/EVA, Heavyboots und Sneaker. Das Preisspektrum liegt zwischen 120 und 150 Euro VK.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 31.01.2020 - 13:20 Uhr

Weitere Nachrichten