Personalie

Bundgaard verstärkt Marketing

Sara Maria Baastrup Jacobsen verstärkt seit dem 1. März das Team der Bonvita Footwear Company als Brand & Marketing Manager der Kinderschuhmarke Bundgaard.

Sara Maria Baastrup Jacobsen ist auf Kommunikation und Vermarktung von internationalen Marken spezialisiert. Die 36-Jährige hat unter anderem mit Marken wie Coca-Cola und Absolut Vodka gearbeitet und war zuletzt als Senior Brand Manager bei Pernod Richard Denmark angestellt.

„Bundgaard ist die älteste Kinderschuhmarke in Skandinavien und entwickelt sich rasant weiter. Wir freuen uns sehr, jetzt neue Kräfte dabei zu haben, um Bundgaard weiter voranzubringen. Sara ist sehr nah an der Bundgaard Zielgruppe und weiß alles über digitales Marketing. Sie soll uns auf digitalen Plattformen eine Präsenz geben und uns dabei helfen, unser ehrgeiziges Wachstumsziel zu erreichen”, erklärte Henrik Hammer, CEO von Bonvita.

Helge Neumann / 30.03.2020 - 12:28 Uhr

Weitere Nachrichten

Motiv der neuen Legero-Kampagne (Foto: Legero)

Legero startet Werbekampagne

Schuhhersteller aus Graz

Die österreichische Schuhmarke Legero startete am 7. September 2020 mit einer Marketingoffensive. Ziel sei es, die Markenbekanntheit zu erhöhen, den Wiedererkennungswert zu steigern und den Abverkauf zu fördern.