Personalie
Bundgaard verstärkt Marketing
Sara Maria Baastrup Jacobsen ist auf Kommunikation und Vermarktung von internationalen Marken spezialisiert. Die 36-Jährige hat unter anderem mit Marken wie Coca-Cola und Absolut Vodka gearbeitet und war zuletzt als Senior Brand Manager bei Pernod Richard Denmark angestellt.
„Bundgaard ist die älteste Kinderschuhmarke in Skandinavien und entwickelt sich rasant weiter. Wir freuen uns sehr, jetzt neue Kräfte dabei zu haben, um Bundgaard weiter voranzubringen. Sara ist sehr nah an der Bundgaard Zielgruppe und weiß alles über digitales Marketing. Sie soll uns auf digitalen Plattformen eine Präsenz geben und uns dabei helfen, unser ehrgeiziges Wachstumsziel zu erreichen”, erklärte Henrik Hammer, CEO von Bonvita.
Sara Maria Baastrup Jacobsen ist auf Kommunikation und Vermarktung von internationalen Marken spezialisiert. Die 36-Jährige hat unter anderem mit Marken wie Coca-Cola und Absolut Vodka gearbeitet und war zuletzt als Senior Brand Manager bei Pernod Richard Denmark angestellt.
„Bundgaard ist die älteste Kinderschuhmarke in Skandinavien und entwickelt sich rasant weiter. Wir freuen uns sehr, jetzt neue Kräfte dabei zu haben, um Bundgaard weiter voranzubringen. Sara ist sehr nah an der Bundgaard Zielgruppe und weiß alles über digitales Marketing. Sie soll uns auf digitalen Plattformen eine Präsenz geben und uns dabei helfen, unser ehrgeiziges Wachstumsziel zu erreichen”, erklärte Henrik Hammer, CEO von Bonvita.