Personalie

Canada Goose holt neuen Schuh-Chef

Store von Canada Goose in Toronto (Foto: Canada Goose)
Store von Canada Goose in Toronto (Foto: Canada Goose)

Canada Goose hat Adam Meek als neuen General Manager für die Bereiche Schuhe und Accessoires verpflichtet. Er wird zukünftig die Entwicklung und Umsetzung der globalen Unternehmensstrategie in beiden Produktsegmenten leiten. 

Adam Meek bringt laut Canada Goose mehr als 20 Jahre Erfahrung in der globalen Schuhbranche mit, die er in Führungspositionen bei internationalen Marken wie Sperry, Nike und Lacoste Footwear gesammelt hat. „Adam ist durch seinen Unternehmergeist, seine Leidenschaft für Schuhe und sein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Produktentwicklung und globales Produktmanagement perfekt für diese dynamische, neue Aufgabe geeignet“, so Dani Reiss, President und CEO von Canada Goose. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 30.07.2020 - 08:09 Uhr

Weitere Nachrichten