„Wahrnehmung auf internationaler Bühne“

Caprice launcht neuen Webauftritt

Der neue Internetauftritt von Caprice
Der neue Internetauftritt von Caprice

Die Marke Caprice startet mit einer neuen Online-Präsenz. Der Internetauftritt sei mit einem zeitgemäßen und nutzerfreundlichen Konzept neu entwickelt worden, teilt das Pirmasenser Unternehmen mit. 

Eine strukturierte Navigation ermögliche es sowohl Endverbraucherinnen als auch Handelspartnern, sich über die Produkt- und Innovationswelt von Caprice zu informieren, teilt der Pirmasenser Schuhanbieter mit. Ein zurückgenommenes Design soll die emotionale Ansprache in den Vordergrund rücken. Großzügig inszenierte Bilder und weite Flächen vermittelten laut dem Unternehmen Modernität und ein hochwertiges Markengefühl, das die hohen Qualitätsansprüche von Caprice widerspiegeln soll. Eine wichtige Weiterentwicklung sei zudem die Produktdarstellung, die dank optimierter Schuhbilder, stylischer Moodfotografien sowie erweiterter Filterfunktionen dem User einen Überblick über die vielfältige Kollektion geben soll. Auch der Bereich Innovation werde online dargestellt. Darüber hinaus soll die neue Website einen überarbeiteten B2B- Bereich für die Handelspartner mit allen relevanten Informationen und Kontaktmöglichkeiten anbieten.

„Der Relaunch unseres Internet-Auftritts bildet einen weiteren und wichtigen Meilenstein in der Außendarstellung und Wahrnehmung von Caprice auf der internationalen Bühne. Mit einer inspirierenden, frischen und modernen Online-Präsenz möchten wir weiterhin ein positives Markenerlebnis für alle Web-Besucher schaffen. Die Qualitätsmerkmale unserer Marke werden hiermit perfekt in Szene gesetzt“, erklärt Jürgen Cölsch, geschäftsführender Gesellschafter von Caprice.

Die Website ist auch in Englisch, Französisch, Polnisch und Russisch aufrufbar.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 23.09.2020 - 15:20 Uhr

Weitere Nachrichten