Schuhmode

Columbia präsentiert Hiking-Sneaker

Columbia präsentiert Hiking-Sneaker „Facet“. (Foto: Columbia)
Columbia präsentiert Hiking-Sneaker „Facet“. (Foto: Columbia)

Das amerikanische Traditionsunternehmen Columbia präsentiert für die anstehende H/W 2020/21-Saison ein Sneaker-Modell für den Bereich Modern Hiking. 

In drei verschiedenen Varianten soll der Facet für alles, was moderne Outdoorer verlangen, stehen. Er verbindet technische Features mit einem urbanen, modischen Look. „Immer mehr junge Menschen suchen ihr persönliches Gleichgewicht im Freien. Die Natur dient als Ort der Erholung vom stressigen Alltag und als Kontrast zum städtischen Leben“, sagte Peter Ruppe, Vice President von Columbia Footwear.

Die Modelle sind ab Anfang September sowohl bei Online-Händlern wie Bergfreunde, Campz und Zalando, als auch im stationären Fachhandel bei Sport Scheck und Schuh Kauffmann erhältlich.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 30.07.2020 - 09:06 Uhr

Weitere Nachrichten