Pirmasenser Schuhanbieter

Daniel Kraus verlässt Bernd Hummel GmbH

Daniel Kraus (Foto: Hummel)
Daniel Kraus (Foto: Hummel)

Daniel Kraus, zuletzt Vice President Marketing/Sales bei der Bernd Hummel GmbH, ist seit dem 31. Mai nicht mehr für das Unternehmen tätig. 
 

Nach Veränderungen in der Unternehmensstrategie haben sich die Bernd Hummel GmbH und Daniel Kraus mit sofortiger Wirkung getrennt. Dies teilt das Pirmasenser Unternehmen mit. 

Kraus hatte im Mai 2018 die seinerzeit neu geschaffene Position des Vice President Sales & Marketing bei der Bernd Hummel GmbH übernommen. In dieser Position verantwortete er den Vertrieb von Kangaroos und Flip Flop sowie die Leitung von Customer Service, Marketing & PR.
Kraus begann seine Laufbahn im Jahr 2001 im Controlling der Hugo Boss AG in Metzingen. Vor seinem Engagement in Pirmasens war er als Geschäftsführer der Otto Kern GmbH bei der Ahlers AG in Herford beschäftigt. 

 
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 03.06.2020 - 13:52 Uhr

Weitere Nachrichten