McKinsey-Umfrage

Darauf legen die Konsumenten aktuell Wert

Die Maskenpflicht beschäftigt den Handel. (Foto: Mika Baumeister/Unsplash)
Die Maskenpflicht beschäftigt den Handel. (Foto: Mika Baumeister/Unsplash)

Eine Umfrage der Unternehmensberatung McKinsey zeigt: Jeder dritte Konsument hält Mundschutz und Absperrungen für unverzichtbar beim Einkaufen.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Tobias Kurtz / 13.07.2020 - 14:29 Uhr

Weitere Nachrichten