Interview mit Konsumforscherin Dr. Ulla Ertelt

„Der Schuhhandel braucht Storytelling“

Dr. Ulla Ertelt (Foto: HML Modemarketing)
Dr. Ulla Ertelt (Foto: HML Modemarketing)

Wie sollte sich der Schuhhandel aufstellen, um während und nach der Corona-Pandemie erfolgreich zu sein? schuhkurier sprach mit Konsumforscherin und Branchenexpertin Dr. Ulla Ertelt. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Webiste-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 06.11.2020 - 09:10 Uhr

Weitere Nachrichten

Dr. Carsten Keller leitet als Vice President Direct-to-Consumer bei Zalando das Connected Retail Programm. (Foto: Zalando)

„Wir wollen Teil der Lösung sein“

Zalando Connected Retail

Zalando will künftig noch deutlich mehr Händler an die Online-Plattform anschließen und hat dazu aktuell ein „Hilfspaket“ für den stationären Handel aufgelegt. Fragen an Dr. Carsten Keller, der das Partnerprogramm Connected Retail als VP Direct-to-Consumer bei Zalando leitet.