Marketing

Deuter stellt neues Logo vor

Deuter führt zur Saison 2021 ein neues Logo ein. (Logo: Deuter)
Deuter führt zur Saison 2021 ein neues Logo ein. (Logo: Deuter)

Der Rucksackspezialist Deuter führt zur Saison 2021 ein neues Logo ein. Dabei will er seinen Kernwerten treu bleiben.

Dynamischer, jünger und noch näher am Berg – diesen Anspruch will Deuter mit dem neuen Logo umsetzen. Auf den ersten Blick soll erkennbar sein, dass es sich um das Logo einer alpinen Bergsportmarke handelt. 

Auch wenn Deuter das Logo verändert hat, will der Rucksackspezialist seinen Kernwerten und der Liebe zum Bergsport treubleiben, betont Deuter-Chef Martin Riebel: „In über 120 Jahren hat sich Deuter immer wieder neu erfunden. Unser Mut und unsere Innovationsfreude haben von Anfang an Zeichen gesetzt. Nun brechen wir mit einem neuen Logo und einem neuen Markendesign in die Zukunft auf.“ Deuter bleibe auch künftig eine Marke für Bergsport-Pioniere, für Visionäre, für Menschen, die hoch hinaus und die ihre Leidenschaft ausleben wollen. Darüber hinaus bietet Deuter seinen Kunden einen lebenslangen Reparaturservice an und liefert damit einen wichtigen Beitrag zur Schonung der Umwelt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 10.06.2020 - 09:22 Uhr

Weitere Nachrichten