Herrenmodeanbieter

Digel: Veränderungen im Vorstand

Marc Svojanovsky (Foto: Michael Schick)
Marc Svojanovsky (Foto: Michael Schick)

Der Herrenmode-Spezialist Digel AG hat einen neuen Vorstand für die Ressorts Vertrieb, Produkt und Marketing ernannt. 

Zum 1. September wird Marc Svojanovsky als neuer Vorstand die Bereiche Vertrieb, Produkt und Marketing verantworten. Der 52-Jährige war zuvor bei Michael Kors tätig. Dort verantwortete er in den zurückliegenden drei Jahren als Vice President für den Bereich Menswear die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Zuvor war Svojanovsky mehr als 20 Jahre bei der VF Corporation in unterschiedlichen nationalen und internationelen Positionen tätig. 

Neben Marc Svojanovsky gehört weiterhin Jochen Digel dem Vorstand an. Mit Marc Svojanovsky wolle man „die eingeschlagene Wachstumsstrategie der Marke Digel konsequent weiter entwickeln“, erklärt Jochen Digel. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 10.08.2020 - 11:10 Uhr

Weitere Nachrichten