Onlinehandel
DM testet Paketservice

Der Test startet in den 150 DM-Märkten in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. „Mit dem DM-Paketservice bieten wir unseren Kunden ein exklusives Angebot im deutschen Handel. In der Regel müssen Pakete verschiedener Dienstleister – wie DHL, DPD, Hermes oder UPS – an unterschiedlichen Stellen abgeholt werden. Durch den neuen DM-Service sparen sie Weg und Zeit“, erläutert Christoph Werner, Vorsitzender der DM-Geschäftsführung. Für eine einfache Handhabung im Markt sei für die DM-Mitarbeiter eine spezielle App für das Mitarbeiter-Smartphone entwickelt worden, welche die Abwicklung erleichtern soll. „Wir möchten nicht nur unseren Kunden einen Mehrwert bieten, sondern auch unseren Mitarbeitern die technische Unterstützung geben, die sie für den neuen Service benötigen“, so Christoph Werner.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter