Schuhhandel

Dr. Martens eröffnet neuen Store

Store von Dr. Martens in Bonn. (Foto: Dr. Martens)
Store von Dr. Martens in Bonn. (Foto: Dr. Martens)

Am 14. Februar hat Dr. Martens in Bonn den insgesamt sechsten Store in Deutschland eröffnet. Die offizielle Eröffnung wird am 5. März gefeiert.

Dr. Martens hat in Bonn den sechsten Store in Deutschland eröffnet. Es handelt sich um den dritten Standort in Nordrhein-Westfalen. Unweit des Friedensplatzes sei der neue Laden nicht nur zentral in der Innenstadt gelegen, sondern befinde sich zugleich in einer der beliebtesten Geschäftsstraßen der Stadt, teilte die Schuhmarke mit. Besucher des Stores erwartet für Dr. Martens typisches Raumdesign. Der lokale Künstler, der für das Artwork im Kassenbereich des Stores ausgewählt wurde, heißt Jan Buckard. Sein eigens für Dr. Martens erschaffenes Kunstwerk zeigt den klassischen 8-Loch-Stiefel mit gelber Naht, eingebettet in bedeutungsvolle Details.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 28.02.2020 - 09:06 Uhr

Weitere Nachrichten