Schuhhandel

Dr. Martens eröffnet Store in Stuttgart

Store von Dr. Martens in Stuttgart (Foto: Dr. Martens)
Store von Dr. Martens in Stuttgart (Foto: Dr. Martens)

Bereits im Dezember hat der deutschlandweit fünfte Dr. Martens Store in Stuttgart seine Türen geöffnet. Am 13. Februar 2020 feiert die Schuhmarke die offizielle Eröffnung.

Der neue Store von Dr. Martens setzt auf ein lokal angepasstes Ladendesign. Das im Kassenbereich stammt etwa aus der Hand des lokalen Künstlers Robin Treier. Für sein collagenartiges Werk setzt er Dr. Martens als zentrales Element in den Kontext urbaner Subkultur mit musikalischem Schwerpunkt.

Am 13. Februar lädt Dr. Martens zur offiziellen Opening Party ein und macht die Verkaufsfläche für einen Abend zum Event Space. Erstmalig werden Dr. Martens Fans die 2. Generation des von Assaf Reeb kreierten AR Filters ausprobieren können und ein Souvenir der besonderen Art erhalten. Die Turntables übernimmt an diesem Abend Psaiko.Dino. Als Live Act wird der geborene Ghanaer und in Stuttgart lebende Newcomer Kwadi der Menge eine gefühlvolle Stimme auf überraschenden Beats servieren.

Helge Neumann / 30.01.2020 - 11:02 Uhr

Weitere Nachrichten