René Schnellen, Mitgründer und Geschäftsführer von Fashion Cloud (Foto: Fashion Cloud)
Expo Riva Schuh, Pitti Uomo, Premium – zahlreiche Messen wurden bereits abgesagt. Was bedeutet das für digitale Orderplattformen? schuhkurier sprach mit René Schnellen von Fashion Cloud.
Aufgrund der verschärften Corona-Situation wird die ANWR Order First nicht, wie geplant, hybrid, sondern vollständig digital stattfinden. Dafür wird der Zeitraum ausgedehnt.
Die Winterausgabe der Pitti Uomo fällt aus. Die Veranstalter haben sich für eine erneute Absage entschieden, nachdem die italienische Regierung Messen bis Anfang März untersagt hat.
Die ANWR Schuh wird die Messen für das Jahr 2021 hybrid veranstalten. Zusätzlich zu den Veranstaltungen vor Ort in Mainhausen soll es parallel auch digitale Ausgaben geben.
Newsletter
Sichere dir deinen Wissenvorsprung!
Mit dem kostenlosen Newsletter von schuhkurier stets auf dem Laufenden bleiben - aktuell und bequem!