Herbstsaison

DSI präsentiert Schuhtrends-Shooting

Das DSI stellt dem Fachhandel Bilder und Videos zur Verfügung. (Foto: Deutsches Schuhinstitut)
Das DSI stellt dem Fachhandel Bilder und Videos zur Verfügung. (Foto: Deutsches Schuhinstitut)

Das Deutsche Schuhinstitut veröffentlicht Fotos und Videos für den Fachhandel.

Wie der Schuh zur Mode gestylt wird zeigt das DSI in seinem Fotoshooting für die aktuelle Herbstmode. Ob Tube-Stiefel zur Culotte oder Loafer zum Mini, mit den drei Models die in Offenbach abgelichtet wurden, stehen dem Fachhandel anschauliche Bilder und Filme zum Gebrauch zur Verfügung.

„Wir empfehlen allen Händlern, diesen Service zu nutzen. Je nach Bedarf online oder als Printversion“, sagt Dr. Claudia Schulz vom Deutschen Schuhinstitut. „Gerade jetzt gilt es die modisch aufgeschlossenen Kunden mit Know-how und individueller Beratung zu überzeugen.“

Fotos und Filme sind ab sofort  als Download kostenlos abrufbar.
 
 

Laura Klesper / 08.09.2020 - 09:02 Uhr

Weitere Nachrichten

Petra Steinke (Foto: Redaktion)

Kommentar: Was bleibt?

Kommentar von Petra Steinke

Unsere Branche wird „nach Corona“ nicht mehr so sein wie vorher. Wir haben es früh geahnt und oft verdrängt – und allmählich manifestiert sich die Erkenntnis: Das ist nicht einfach ein markiger Spruch, den man so daher sagt, weil das schlau klingt. Es ist schlicht die Realität. Was bleibt, wenn die Krise vorbei ist?