Auszeichnung

Ecco gewinnt Design Awards

Der Ecco Biom 2.0 wird mit einem German Design Award ausgezeichnet. (Foto: Ecco)
Der Ecco Biom 2.0 wird mit einem German Design Award ausgezeichnet. (Foto: Ecco)

Ecco gehört zu den Gewinnern des German Design Awards 2021. Zwei Outdoor-Modelle des dänischen Schuhherstellers wurden ausgezeichnet.

Der German Design Award für Produktdesign im Bereich „Sports, Outdoor Activities and Leisure“ geht sowohl an den Sneaker Ecco Biom 2.0 als auch an die Sandale Ecco Exowrap. Ecco nehme die Preise im Februar 2021 im Rahmen der Messe Ambiente in Frankfurt am Main entgegen, teilt das Unternehmen mit. Die Auszeichnungen würden den guten Ruf, den sich Ecco Outdoor durch sein modernes und progressives Design im Bereich der Outdoor-Schuhbranche erworben habe, unterstreichen. Der Sneaker und die Sandale gehörten zu den Highlights der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2021 und ihr vielseitiges und straßentaugliches Design eigne sich für Ausflüge in die Stadt genauso gut wie für Exkursionen im Gelände.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 14.09.2020 - 12:00 Uhr

Weitere Nachrichten