Messen

Expo Riva informiert über Sommertermin

In einem Brief an alle Aussteller haben die Veranstalter von Expo Riva und Garda Bags über die Neuterminierung der Sommerausgabe der Messen informiert.

Man wolle zur Zeit noch kein Datum für die diesjährige Sommerausgabe festlegen, so die Veranstalter Roberto Pellegrini und Alessandra Albarelli im Brief zur aktuellen Situation der Messen. Man habe in den vergangenen Wochen in engem Kontakt mit Behörden und Ausstellern gestanden und sei zu dem Schluss gekommen, dass eine Neuterminierung aufgrund der unsicheren Zustände bislang nicht möglich sei. Man müsse zur Zeit abwarten, wie sich die Situation rund um das Corona-Virus entwickele, auch in Hinblick auf die Maßnahmen der italienischen Politik. 

Zur Zeit entwickeln nationale und lokale Behörden in Zusammenarbeit mit dem italienischen Gesundheitsministerium Sicherheit- und Hygieneprotokolle für zukünftige Veranstaltungen.

Laura Klesper / 23.04.2020 - 14:18 Uhr

Weitere Nachrichten