„Sonderausgabe“ vom 16. bis 19. Januar
Expo Riva Schuh findet digital statt

„Da wir unserer Community kein physisches Ereignis garantieren können, werden wir im Januar mit einer ’Home Edition‘ zurück sein, die sich auf digitale Medien konzentriert“, erklärt Roberto Pellegrini, Vorsitzender von Riva del Garda Fierecongressi, in einer Mitteilung.
Man werde als globale Plattform neue Wege beschreiten, um Business zu ermöglichen und „die physischen Grenzen von Raum und Zeit“ zu überwinden. Ziel sei es, die internationalen Player in der Schuhbranche zu vernetzen und den Know-how-Transfer zu forcieren.
Zu den Tools, die entwickelt wurden, um den Kontakt zwischen Unternehmen und Einkäufern zu verbessern, gehören ein optimierter Ausstellerkatalog sowie eine App, die sowohl auf dem Desktop als auch auf mobilen Geräten genutzt werden kann.
Die Messe im Januar soll als „Sonderausgabe“ zudem einen Livestream-Programm unter dem Titel „Expo Riva Show - The Shoe Connection“ bieten. Dabei sollen unter anderem Vorträge und Talkshows angeboten werden.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter