Shopping Center
Fashion Outlet Zweibrücken erhält Hygiene-Zertifikat

Mit ihren Zertifizierungen unterstützt das Unternehmen seine Kunden darin, eine verantwortungsvolle und nachhaltige Unternehmenskultur zu fördern. Dies ist in der aktuellen Pandemie von Outlet Centern mehr denn je gefordert, damit sich Kunden während des Shoppingerlebnis sicher fühlen können. Während des gesamten letzten Halbjahres führten die einzelnen VIA Outlet Standorte neue Hygiene und Sicherheitskonzepte ein, die in der Branche neue Standards setzen sollen.
Zu Beginn des Zertifizierungsprozesses mit Bureau Veritas wurde das Zweibrücken Fashion Outlet einer strengen Prüfung unterzogen. Alle öffentlichen Bereiche inklusive der gesamten Mall, den Parkplätzen und auch die Büroräume wurden dabei unter die Lupe genommen. Das „Safer Shopping“ Zertifikat bescheinigt dem Zweibrücken Fashion Outlet, ebenso wie den weiteren zehn VIA Outlet Centern, seitens des Managements und der Mitarbeiter in den Boutiquen einen ausgezeichneten und umsichtigen Umgang mit der Covid-19 Situation und den damit verbundenen Risiken.
Zertifiziert sind im speziellen die hohen Standards des Besucherschutzes, z.B. durch die Maßnahmen zur Einhaltung der Abstandsregelungen, erhöhte Reinigungszyklen, das Hygienekonzept inkl. Desinfektionsmöglichkeiten im gesamten Centerbereich sowie das Kommunikationskonzept. Angepasst an die sich permanent verändernden staatlichen Vorgaben werden all diese Maßnahmen fortlaufend geprüft und angepasst, um den Outlet-Besuchern dauerhaft ein zertifiziertes „Safer Shopping“ Erlebnis zu bieten.
Sébastien Mercier: „Mit dem Zertifikat zeigen wir unseren Besucherinnen und Besuchern, dass sie sich auf ein sicheres Erlebnisshopping freuen können. Denn die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, unserer Mitarbeiter und Markenpartner hat für uns höchste Prioriät.”
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter