Personalien

Florett GmbH nimmt Wechsel im Außendienst vor

Valentin Leko ist neuer Außendienstmitarbeiter bei Florett GmbH. (Foto: Florett GmbH)
Valentin Leko ist neuer Außendienstmitarbeiter bei Florett GmbH. (Foto: Florett GmbH)

Mit Falko Mai hat die Florett GmbH einen langjährigen Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.

Falko Mai war Jahrzehnte für die Florett GmbH tätig und arbeitete als Außendienstmitarbeiter im Gebiet Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz.

Florett GmbH: „Er hatte für jeden Kunden stets eine passende Lösung parat, die Zusammenarbeit war ihm immer eine Herzensangelegenheit. Wir danken Falko Mai für sein großartiges Engagement und wünschen ihm, dass er seinen Ruhestand noch lange bei bester Gesundheit genießen kann.“
 
Ab sofort übernimmt Herr Valentin Leko dieses Gebiet. Man freue sich mit ihm einen Schuhfachmann mit langjährigen Branchenkenntnissen gewonnen zu haben.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 19.05.2020 - 15:03 Uhr

Weitere Nachrichten