Taschenmarke

Fritzi aus Preußen mit neuen Verkaufskräften

Bianca Storto (Foto: Bohemian-Agency)
Bianca Storto (Foto: Bohemian-Agency)

Der Taschenhersteller Einsplusvier, Langenhagen, hat zwei Verkaufsgebiete seiner Marke Fritzi aus Preußen neu besetzt.

In Baden-Württemberg ist laut einer Unternehmensmitteilung ab sofort die auf Taschen, Schmuck und Accessoires spezialisierte Agentur Bohemian-Agency mit Inhaberin Bianca Storto wieder Ansprechpartnerin für den Fachhandel. Verkaufsleiter Björn Nadler sagt: „Bianca war mit ihrer Agentur vor vielen Jahren einer der ersten Agenturen für Fritzi aus Preußen. Sie kennt das Produkt sehr gut und ist mit dem Unternehmen vertraut. Wir freuen uns sehr über eine erneute Zusammenarbeit“. Bohemian-Agency unterhält im HDK 1 in Sindelfingen einen Showroom.

In NRW übernimmt Björn Nadler interimsweise ab sofort die Verantwortung für den Vertrieb bis Ende des Jahres 2020. Kundentermine erfolgen nach Vereinbarung über Hausvorlagen.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 21.08.2020 - 12:37 Uhr

Weitere Nachrichten