Schuhhersteller aus Rosenheim
Gabor startet Sneakerwand

Das neue Element zeigt die Schuhe in Sneaker-typischer seitlicher Ansicht. Es lässt sich laut Gabor gut in die Architektur des aktuellen Shopkonzeptes der 4. Generation.
Das flexibel einsetzbare Modul ist 1 m. breit und präsentiert jeweils 15 Artikel. Die Anzahl der Module ist beliebig erweiterbar.
Erstmalig zum Einsatz kam die neue Sneaker-Rückwand im Gabor-Store der Familie Lohse aus Celle, die dort seit 2006 einen Gabor Shop-In-Shop betreibt. Dieser wurde im Zuge der Modernisierung auf die neueste Möbelgeneration mit zwei Sneaker- Modulen versehen.
Achim Gabor erklärt: „Gabor hat in den letzten Jahren sein Sneaker-Angebot immer weiter ausgebaut. In den F/S-Kollektionen beträgt der Sneaker-Anteil inzwischen rund ein Drittel. Mit der neuen Sneaker-Rückwand geben wir unseren Shoppartnern die Möglichkeit, diese Warengruppe modern zu inszenieren. Gleichzeitig wollen wir damit beim Endverbraucher die Kompetenz der Marke Gabor im Sneaker-Segment weiter herausstellen.“
Auch der Schuhhändler Stefan Lohse zeigt sich zufrieden: „Das neue Element fügt sich perfekt in unseren Gabor-Shop ein und vor allem: Die Sneaker-Verkäufe haben spürbar zugelegt.“
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter