Schuhindustrie

Gabor wird mehrfach ausgezeichnet

Achim Gabor (Foto: Redaktion)
Achim Gabor (Foto: Redaktion)

Der Rosenheimer Schuhhersteller Gabor wurde jüngst von verschiedenen Instituten für Innovation und Digitalisierung ausgezeichnet. 

So sieht Focus Money die Gabor Shoes AG als innovativsten Schuhhersteller auf Platz 1 in der Branche. Gabor ging mit dem höchstmöglichen Punktescore von 100,0 als Branchensieger hervor. Das F.A.Z. Institut bewertet Gabor als „Digital Hidden Champion“ ebenfalls als Nummer 1 unter den Schuhherstellern und sieht Gabor als „Teil einer innovativen Gruppe von Unternehmen, die für die Zukunft gut gerüstet sind“. In einer weiteren aktuellen Untersuchung, die vom Handelsblatt initiiert worden war, geht der Gabor-Onlineshop als einer der drei besten der Branche hervor.

Achim Gabor: „Innovation und Digitalisierung sind Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft. Ich freue mich über das übereinstimmende Urteil verschiedener Institute, die zeigen, dass Gabor auf dem richtigen Weg ist.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 10.07.2020 - 09:05 Uhr

Weitere Nachrichten

About You-Mitgründer und CEO Tarek Müller (Foto: Johannes Arlt)

About You wächst weiter

E-Commerce-Plattform

Mehr Umsatz, mehr Kunden, mehr Bestellungen. Die About You Holding SE meldet Zuwachs für das Geschäftsjahr 2021/2022. Man sei gut gerüstet, um der volatilen Marktdynamik zu trotzen, erklärt CEO Tarek Müller.