Gebiete in Ostdeutschland

Ganter: Neubesetzung im Außendienst

Thomas Gaul (Foto: Ganter)
Thomas Gaul (Foto: Ganter)

Thomas Gaul wird ab der Verkaufssaison H/W 2021/22 zusätzlich zu seinem Gebiet noch weitere ostdeutsche Regionen hinzunehmen. Seine Vorgängerin verabschiedet sich in den Ruhestand. 

Mit der neuen Verkaufssaison betreut Thomas Gaul zusätzlich zu seinem bisherigen Gebiet auch das Gebiet Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen. Er übernimmt diese Region von Marita Behrenbruch, die sich in den Ruhestand verabschiedet.

Gaul ist vielen Händlern bereits als Vertreter der Marke Hassia bekannt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 02.12.2020 - 09:09 Uhr

Weitere Nachrichten