Personalie

Geox ernennt neuen Deutschland-Chef

Herrenschuhe von Geox für Herbst/Winter 2019/20 (Foto: Geox)
Herrenschuhe von Geox für Herbst/Winter 2019/20 (Foto: Geox)

Geox hat einen neuen Geschäftsführer für die DACH-Region ernannt. Christoph Weller tritt die Nachfolge von Marco Pirani an.

Marco Pirani hatte Geox Ende Oktober 2019 verlassen. Er hatte die Geschäfte der italienischen Schuhmarke in Deutschland, Österreich und der Schweiz seit 2010 geleitet. Pirani ging zu Clarks.

Wie Geox auf Anfrage von schuhkurier bestätigte, wird Christoph Weller neuer Managing Director von Geox DACH. Weller war zuvor bereits als Wholesale Manager für den Vertrieb der Marke in den deutschsprachigen Ländern verantwortlich.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 20.01.2020 - 16:12 Uhr

Weitere Nachrichten