Österreich

Giesswein eröffnet Pop-Up Store

Pop-Up Store von Giesswein in Linz. (Foto: Giesswein)
Pop-Up Store von Giesswein in Linz. (Foto: Giesswein)

In Kooperation mit dem Schuhhaus Eiler hat Giesswein einen Pop-Up Store in Linz eröffnet. Der Shop bleibt bis Ende Dezember in Betrieb.

Mit dem langjährigen Partner am Standort Linz, dem Unternehmen Eiler unter Geschäftsführer Peter Bangelmeier, eröffnet Giesswein nun einen über 100 qm großen Pop-Up Store in Linz. Dabei setze man auf ein einzigartiges Shop-Konzept, dass die Markenwerte von Giesswein verkörpere, teilt der Schuhhersteller mit. Es sei ein Raumgefühl entstanden, das zwar puristisch und modern wirke, aber vor allem durch den Einsatz von natürlichen Materialien eine besonders angenehme Atmosphäre schaffe. Linz als Kunst- und Kulturhauptstadt passe mit ihren engagierten Nachhaltigkeitsinitiativen perfekt zum grünen Denken von Giesswein und sei somit der ideale Ort für die temporäre Filiale.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 16.09.2020 - 11:41 Uhr

Weitere Nachrichten