Marketing

Giesswein setzt TV-Werbung fort

Giesswein wirbt mit einem neuen Werbespot im Fernsehen. (Foto: Giesswein / Daniel Zangerl)
Giesswein wirbt mit einem neuen Werbespot im Fernsehen. (Foto: Giesswein / Daniel Zangerl)

Nach dem Start der Fernsehwerbung im Oktober 2019 launcht Giesswein am 15. Januar einen weiteren Werbespot. Auch dieses Mal steht der Merino Sneaker im Mittelpunkt.

Ausgestrahlt wird der neue Giesswein-Spot ab 15. Januar 2020 im ZDF, ARD, Servus TV und auf Sky in Deutschland und Österreich. Erneut schlüpft dabei Hollywood-Schauspieler Michael Epp in die Rolle des verzweifelten Schuh- Therapeuten. Eigentlich soll er seine Patienten von ihren Schuh-Ticks befreien, das scheint jedoch unmöglich. Um sich Rat zu holen, geht er zum Treffen der Psychiater-Vereinigung der Schuhfetischisten. Im Gespräch mit einer Kollegin, gespielt von seiner Frau Luise Müller-Hofstede, lässt er einmal so richtig Dampf ab. Was er dabei nicht bemerkt ist, dass seine Kollegin den Merino Wool Knit Sneakern von Giesswein schon verfallen ist. „In meiner Rolle bin ich ja absoluter Gegner von Merino Schuhen - im wahren Leben natürlich nicht! Die neuen Merino Wool Knits sind so bequem und sehen noch dazu sehr cool aus“, so Michael Epp.

Den neuen Giesswein-Spot finden Sie hier.

Helge Neumann / 14.01.2020 - 09:47 Uhr

Weitere Nachrichten

Think! wirbt in Deutschland und Österreich. (Foto: Think!)

Think! startet Werbekampagne

Schuhhersteller aus Österreich

Die österreichische Schuhmarke Think! startete im September mit einer neuen Werbekampagne. Ziel sei es, die Markenbekanntheit zu erhöhen, die Werte und DNA der Marke in den Vordergrund zu stellen, sowie den Abverkauf zu fördern, teilt die Marke mit.