Auswahl internationaler Brands

Görtz eröffnet neue Filiale in Paderborn

Görtz eröffnet in Paderborn (Foto: Görtz)
Görtz eröffnet in Paderborn (Foto: Görtz)

Mit der neuen Fläche im Kaufhaus Klingenthal will der Hamburger Filialist ein „starkes Bekenntnis zum Filialgeschäft auch in Coronazeiten“ ablegen. 

Am 26. September wurde die neue Görtz-Filiale im Kaufhaus Klingenthal in Paderborn eröffnet. Dort bietet der Hamburger Filialist auf knapp 400 qm Verkaufsfläche Schuhe und Accessoires für Damen und Herren an. Die Markenauswahl umfasst zahlreiche Brands wir Dr. Martens, Apple of Eden, Vagabond oder Timberland, Alma en Pena, Adidas, Vans und Nike.

Görtz war bereits in der Vergangenheit beim Textilhändler Klingenthal vertreten. Nach kurzer Abwesenheit in Paderborn hat der Filialist jetzt einen Standort im Erdgeschoss des Kaufhauses bezogen, der visuell hervorstechen und eine hohe Frequentierung bieten soll. Vor Ort werden acht Mitarbeiter beschäftigt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 06.10.2020 - 11:21 Uhr

Weitere Nachrichten