Anbieter von Zehentrenner-Sandalen

Havaianas hat einen neuen Geschäftsführer

Frederic Levy, President of International Business für Havaianas (Foto: Havaianas)
Frederic Levy, President of International Business für Havaianas (Foto: Havaianas)

Der Spezialist für offene Schuhe, Alpargatas S.A., hat die Position des Geschäftsführers für die Marke Havaianas International neu geschaffen.

Frederic Levy ist zum Geschäftsführer von Havaianas International ernannt worden. Er wird in der neu geschaffenen Position für alle Märkte außerhalb Brasiliens verantwortlich sein, um die globale Expansion von Havaianas weiter voran zu treiben.

Frederic Levy war zuvor bei beim Start-up-Unternehmen Coravin als CEO tätig. Vor seinem Engagement bei Coravin war Levy Geschäftsführer von Nespresso Nordamerika. „Ich freue mich darauf, das globale Wachstum von Havaianas zu leiten und die ikonische Lifestyle-Marke, die den Spirit von Freude und Freiheit trägt, weiter aufzubauen“, sagt Frederic Levy.

Frederic Levy wird in Spanien ansässig sein und direkt an den CEO von Alpargatas, Roberto Funari, berichten.

 
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 23.10.2020 - 12:26 Uhr

Weitere Nachrichten