Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie (HDS/L) (Grafik: HDS/L)
Der Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie (HDS/L) lud Akteure aus Industrie, Handel und dem Messe-Business nach Frankfurt ein, um aktuelle Themen der Branche zu diskutieren. Von Brexit über Covid-19 bis hin Emotionalisierung im Handel und Markenbildung reichte der Gesprächsbogen.
Wenn es die gesundheitlichen und behördlichen Voraussetzungen zulassen, soll auf der Gallery Shoes (7. bis 9. März in Düsseldorf) der HDS/L Junior Award 2021 an einen kreative/n Jung-Designer/in verliehen werden.
Der Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie (HDS/L) will junge Menschen ermutigen, eine Ausbildung in der Schuh- und Lederwarenindustrie in Erwägung zu ziehen. Die Branche sei sehr dynamisch und biete viele Chancen.
Newsletter
Sichere dir deinen Wissenvorsprung!
Mit dem kostenlosen Newsletter von schuhkurier stets auf dem Laufenden bleiben - aktuell und bequem!