Personalie

Hunter holte neue Marketing-Chefin

Claudia Plant (Foto: Hunter / Robert Harper)
Claudia Plant (Foto: Hunter / Robert Harper)

Claudia Plant kommt mit sofortiger Wirkung zu Hunter, wo sie für die Umsetzung der globalen Marketing- und Kommunikationsstrategie der Schuhmarke verantwortlich sein wird.

Claudia Plant hat mehr als 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Luxusmode, Einzelhandel und E-Commerce und ist eine der ursprünglichen Mitbegründerinnen von Net-A-Porter. Vor ihrem Schritt zu Hunter war sie bei Burberry als Senior Vice President of Brand Experience sowohl unter Christopher Bailey als auch unter Riccardo Tisci für die Leitung der Marke und des Kundenerlebnisses an allen Berührungspunkten mit dem Verbraucher verantwortlich. 

„Für mich ist dies eine unglaubliche Gelegenheit, Hunter bei seinem wichtigen nächsten Kapitel zu begleiten. Ich habe enormen Respekt vor dem Produkt und schätze die lange Tradition des Unternehmens. In einer Welt, die sich rasant verändert, ist genau dies für Kunden besonders relevant. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um die Position von Hunter als die ikonische britische Outdoor-Marke mit einem aufregenden, modernen Twist zu stärken“, so Claudia Plant.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 26.11.2020 - 09:33 Uhr

Weitere Nachrichten