Nachhaltigkeit

IFH Köln präsentiert Nachhaltigkeitsstudie

Nachhaltige Ernährung spielt bei den Verbrauchern eine große Rolle. (Foto: Markus Spiske/Unsplash)
Nachhaltige Ernährung spielt bei den Verbrauchern eine große Rolle. (Foto: Markus Spiske/Unsplash)

Das aktuelle Consumer Barometer von KPMG und IFH Köln widmet sich dem Thema Nachhaltigkeit und zeigt: Ein nachhaltiges Einkaufsverhalten spielt bei Konsumenten eine immer wichtigere Rolle. Oft herrscht jedoch Unsicherheit bei der Frage, welches Produkt wirklich nachhaltig ist.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Laura Klesper / 03.03.2020 - 11:23 Uhr

Weitere Nachrichten