Marketing

Influencer-Marketing weiterhin erfolgreich

Influencer-Marketing steigert noch einmal seine Reichweite. (Foto: Unsplash/ Diggity Marketing)
Influencer-Marketing steigert noch einmal seine Reichweite. (Foto: Unsplash/ Diggity Marketing)

Eine Studie des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat den Einfluss von Influencern auf das Kaufverhalten von Kunden untersucht. 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Laura Klesper / 23.04.2020 - 09:40 Uhr

Weitere Nachrichten