Schuhanbieter aus der Pfalz

Ingo Carbon wechselt zu Supremo

Ingo Carbon (Foto: Redaktion)
Ingo Carbon (Foto: Redaktion)

Zum 01. Juni 2020 wird Ingo Carbon als stellvertretender Verkaufsleiter und Key Account Manager das Vertriebsteam der Supremo Shoes & Boots GmbH aus Pirmasens verstärken.

Ingo Carbon war in den zurückliegenden Jahren für die Marken Kangaroos und Flipflop tätig und ist den Handelspartnern bekannt und vertraut. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Carbon einen ausgewiesenen Fachmann mit langjähriger Branchenerfahrung für unser Unternehmen gewinnen konnten. Gemeinsam mit dem restlichen Team werden wir in Zukunft eine noch intensivere Kundenbetreuung sicherstellen.“ so der Prokurist und kaufmännische Leiter Michael Merl.

Supremo Shoes & Boots Handels GmbH wurde 1997 gegründet. Zusammen mit der Schwesterfirma Supremo Oriental Ltd. Hong Kong werden pro Jahr laut Unternehmensangaben mehr als 8,5 Mio. Paar Schuhe verkauft und ausgeliefert. Neben diversen Eigenmarken entwickelt und vertreibt Supremo als offizieller Lizenznehmer die Tom Tailor Schuhkollektion.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 25.05.2020 - 12:35 Uhr

Weitere Nachrichten