Komponenten-Anbieter

Jomo Thermomolding stärkt Standort in Rumänien

Jomo Thermomolding
Jomo Thermomolding

Die Jomo Thermomolding Group Europe ist Anbieter von Einlegesohlen und technischen Fußbettungen. Das Unternehmen will seinen Standort in Rumänien deutlich ausbauen. Dies hat Auswirkungen auf die deutsche Niederlassung in Rieschweiler.  

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 27.09.2020 - 16:17 Uhr

Weitere Nachrichten

Erfolg mit Zusatzsortimenten

schuhkurier Marktforschung

Schuhpflege, Socken, Einlegesohlen: Die so genannten arrondierenden Sortimente spielen eine wichtige Rolle. In einer Umfrage wollte schuhkurier wissen, welche dieser Zusatzprodukte sich besonders gut entwickeln und wo Händler Chancen und Herausforderungen sehen.

BNS Einlegesohlen - unterwegs mit Helden

Unterwegs mit Helden

Die im vergangenen Jahr von der BNS vorgestellte neue Produktreihe in Kooperation mit Disney hat nun prominenten Zuwachs bekommen.

Hartmut Schelchen mit dem brandenburgischen Wirtschaftsminister Ralf Christoffers (re.) und den Geschäftsführern der Schelchen GmbH, Thomas Timm (li.) und Tilo Bürger (2.v.re.)

Bundesverdienstkreuz für Hartmut Schelchen

Hartmut Schelchen, Gründer des Furniturenherstellers Schelchen GmbH, wurde Anfang Mai mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt. Die Auszeichnung würdigt im Besonderen das soziale Engagement des Unternehmers.