Personalie

Kangaroos verstärkt Vertriebsteam

Bernd Blaser (Foto: Hummel)
Bernd Blaser (Foto: Hummel)

Ab dem 1. Juni 2020 übernimmt Bernd Blaser als Area Sales Manager das Verkaufsgebiet Süd-West für die Kangaroos Produktlinie Blue und die Marke Flip Flop. Blaser kommt von Esprit.

Bernd Blaser war unter anderem mehr als 20 Jahre für die Esprit Wholesale GmbH tätig, dort zuletzt als Head of Sales. Er ersetzt Ingo Carbon, der zum 31. Mai 2020 nach mehr als sechs Jahren aus dem Unternehmen ausscheidet, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

„Ich möchte mich ganz herzlich bei Ingo für seinen hervorragenden Einsatz für die Marke Kangaroos im Laufe der letzten Jahre bedanken und drücke ihm sowohl für seine private als auch berufliche Zukunft die Daumen. Gleichzeitig bin ich überzeugt, mit Bernd Blaser eine ideale Neubesetzung für dieses umsatzstarke Gebiet gefunden zu haben und freue mich, für unsere Kunden einen fließenden Übergang hinsichtlich der persönlichen Betreuung sicherstellen können“, so Bernd Hummel.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 02.06.2020 - 13:40 Uhr

Weitere Nachrichten