Studie

Kunden setzen auf Social Media

In Zeiten von Corona ist Social Media unerlässlich für die Kundenkommunikation (Foto: Merakist/Unsplash)
In Zeiten von Corona ist Social Media unerlässlich für die Kundenkommunikation (Foto: Merakist/Unsplash)

In einer Studie hat der Digitalverband Bitkom das Internetverhalten der Nutzer während Corona untersucht.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Laura Klesper / 27.05.2020 - 14:50 Uhr

Weitere Nachrichten