Kundenzufriedenheit

Lässig erhält Plus X Award

Karin Heinrich, Claudia und Stefan Lässig (Foto: Lässig)
Karin Heinrich, Claudia und Stefan Lässig (Foto: Lässig)

Der Kinder-Accessoires-Ausstatter Lässig hat zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ des Plus X Award erhalten.

Der Award basiert auf einer Verbraucherumfrage, die 3.509 gültige Stimmen von Männern und Frauen zwischen 20 und 65 Jahren auswertete. „Die Welt ist digitaler geworden, die Kommunikation mit den Kunden hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Unser grundlegender Anspruch an Qualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit spiegelt sich im Kundenservice wider. Wir nehmen die Kommunikation mit unseren Kunden sehr ernst und sind offen für alle Anregungen, die wir auf allen Ebenen persönlich beantworten. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich, in diesen unsicheren Zeiten erst recht“, erklärt Stefan Lässig.

 

Zwei neue Produkte von Lässig wurden außerdem mit dem Gütesiegel des Plus X Award in fünf Kategorien ausgezeichnet. Der Wickelrucksack Green Label Rolltop Backpack und die Einschlagdecke aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle überzeugten die Jury in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität und Ökologie.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 12.08.2020 - 08:37 Uhr

Weitere Nachrichten