Bildung

LDT Nagold veranstaltet virtuellen Campustag

Um Interessenten über das umfangreiche Seminar-Angebot zu informieren, veranstaltet die LDT Nagold eine an die Corona-Beschränkungen angepasste Info-Veranstaltung.

Am 24. April ab 14 Uhr können sich Interessierte beim virtuellen Campustag über die Studiengänge, berufsbegleitenden Weiterbildungen, Workshops und Seminare der LDT Nagold informieren. Ab 14 Uhr beraten Manfred Mroz, Geschäftsführer der LDT sowie weitere Mitglieder über die Angebote. Eine Anmeldung ist per Mail an thillmann@ldt.de erforderlich. 

Manfred Merz über den virtuellen Campustag: „Mein Kollege Rüdiger Jung und ich konnten durch diese ‚virtuellen Informations- u. Beratungstermine‘ – trotz der behördlich verordneten vorübergehenden Schulschließung - bereits einige Interessenten ‚persönlich beraten‘ und von den Vorteilen des LDT Studiums überzeugen!”

Laura Klesper / 20.04.2020 - 16:48 Uhr

Weitere Nachrichten