Anzeige

Let‘s walk it. Neue Modelle, neuer Auftritt.

Lässige Eleganz und robuste Ausdruckskraft von Fretz (Foto: Fretz)
Lässige Eleganz und robuste Ausdruckskraft von Fretz (Foto: Fretz)

Mit unermüdlicher Kreativität und Leidenschaft entwickelt und produziert Fretz seit über einhundert Jahren hochwertige Herrenschuhe. Auch jetzt wieder bereichert der Schweizer Schuhhersteller sein Sortiment mit neuen Modellen für den Herbst/Winter 2020.

Mit den Neuheiten kultiviert Fretz das Gespür für lässige Eleganz für die Stadt und robuste Ausdruckskraft für raueres Terrain. Wie üblich, stattet das Schweizer Label sein Großteil der Modelle mit der bewährten Gore-Tex® Membrane aus. Als Innenfutter kommen verschiedene, ausgewählte Materialien wie zum Beispiel Lammfell, Warm- oder Lederfutter zum Einsatz.

Fretz: Innovation und Wandel

Innovation und Wandel beschränken sich bei Fretz diesmal nicht nur auf die neue Kollektion. Mit dem Aufruf ’Let‘s walk it‘ bekräftigt man die eigene Tradition, der zuverlässige Begleiter für alle Aspekte des Lebens zu sein. Mit der neu entwickelten Bildsprache und Tonalität läutet das Unternehmen eine neue Ära seines Markenauftritts ein und betont die eigenen Werte und
Visionen für eine immer anspruchsvollere Zielgruppe.

Treffen Sie uns: Fretz stellt auf der Gallery Shoes in der Blankstahlhalle, Stand B22 aus.

www.fretz-men.ch

Mara Mechmann / 02.03.2020 - 09:33 Uhr

Weitere Nachrichten